Immobilienvermittlung - mehr als 200 Objekte pro Jahr

Ein erfolgreicher Verkauf ist ein gehaltenes Versprechen. Seit über 25 Jahren vertrauen und beauftragen uns deutsche und internationale Banken, institutionelle Investoren, aber auch Privatpersonen mit dem Verkauf ihrer Immobilie. Mit über bislang mehr als 4000 erfolgreichen Vermarktungen haben wir während allen bisherigen Marktphasen unsere Kunden zu einem gemeinsamen Ziel begleitet.

Beispiele erfolgreicher Verkäufe:

Markus Schmidt

Markus Schmidt MRICS
Managing Partner

Worauf es ankommt.....

„Nicht die Anzahl der Vermarktungsaufträge ist entscheidend. Viel wichtiger ist, dass man zu Beginn einer möglichen Beauftragung offen und ehrlich über die Vermarktungschancen spricht, eine gemeinsame Strategie entwickelt und sich am Ergebnis messen lässt. Viele unserer Rahmenverträge mit Banken haben wir genau aus diesem Grund seit über 20 Jahren.“